Nachdem ein Brandt Ende 2011 in der Küche ausgebrochen war haben wir die Innenräume des Don Giovanni renoviert und erneuert. 

Bereits 2010 hatten wir eine aufwändige Renovierung der Innenräume vorgenommen. Nach dem Brandt erneuerten wir unseren Thresen und unsere Bar. Das Don Giovanni bekam zudem einen integrierten Pizzaofen. Unsere Gäste können uns nun bei der Zubereitung unserer hausgemachten Pizza über die Schulter sehen. Unsere Gäste und wir sind uns einig, heute strahlt das Don Giovanni schöner als jemals zuvor.

Viele Gäste haben uns bereits viel positives Feedback zu unseren renovierten Innenräumen gegeben. So haben wir neu möbliert und die Wände renoviert. Dabei wollten wir ein klassisches italienische Ambiente erzeugen. Aber genug der vielen Worte.

Impressionen

Pizza gezaubert vor Ihren Augen

Machen Sie sich selbst ein Bild

Besser als jedes Bild ist natürlich ein Besuch im Don Giovanni. Hier können Sie sich zudem von unseren Speisen und edlen Tropfen überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch